Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Nicole Kidman: Dschungelcamp ist kein Problem
Nachrichten Kultur Nicole Kidman: Dschungelcamp ist kein Problem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 05.10.2015
Nicole Kidman hat nichts gegen Maden. Quelle: Tim Brakemeier
Anzeige
London

Die essbaren Maden werden bis zu sieben Zentimeter lang und können roh oder gegrillt verzehrt werden. In der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", die in Großbritannien erfunden wurde, wird immer wieder ekelig wirkendes Essen serviert. Kein Hindernis für die 48-Jährige: "Ich müsste nicht mit Geld dazu bewegt werden oder so."  

dpa

Kritiker schwärmten schon im Vorfeld von Matt Damons neuem Science-Fiction-Film "Der Marsianer" - und auch an den nordamerikanischen Kinokassen macht er jetzt Furore. Da blieb für die anderen Filme nicht mehr ganz so viel übrig.

05.10.2015

Im Kino ist Jella Haase gerade als prollige Blondine Chantal ("Heul leise!") in dem Komödien-Kracher "Fack Ju Göhte" an der Seite von Elyas M'Barek zu sehen.

05.10.2015
Kultur Künstlerkomödie „Ich und Kaminski“ - Gebaute Realität für den Film

Szenenbildner Christian M. Goldbeck, Absolvent der Filmhochschule „Konrad Wolf“, hat die Filmwelten in der Künstlerkomödie „Ich und Kaminski“ geschaffen. Inzwischen frönt der 41-Jährige einer duftenden Leidenschaft: Goldbeck hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt und einen Blumenladen eröffnet.

07.10.2015
Anzeige