Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "O Tannenbaum": Obamas verraten Lieblings-Weihnachtslieder
Nachrichten Kultur "O Tannenbaum": Obamas verraten Lieblings-Weihnachtslieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 24.12.2015
Die Familie Obama steht auf «O Tannenbaum» in der Jazz-Version. Quelle: EPA/Martin H. Simon/Pool
Anzeige
Washington

Auf der Playlist finden sich vor allem modernere Stücke von Boyz II Men ("Let It Snow"), Mariah Carey ("All I Want for Christmas Is You") oder Destiny's Child ("8 Days of Christmas"). 

Auch Vize-Präsident Joe Biden (73) und seine Frau Jill (64) durften sich Weihnachtssongs wünschen. Auf ihrer Liste geht es vor allem rockig zu. Sie suchten sich etwa Songs von Coldplay ("A Sky Full of Stars"), U2 ("Christmas") und Bruce Springsteen ("Merry Christmas Baby") aus. 

dpa

Wenige Wochen, nachdem er öffentlich über seine HIV-Infektion gesprochen hat, fühlt sich Hollywoodstar Charlie Sheen (50) "sehr klar" und "sehr gut". Es sei ihm mit der Veröffentlichung eine Riesenlast von den Schultern gefallen.

24.12.2015

Der Frontmann der US-Rockband Eagles of Death Metal, Jesse Hughes (43), fühlt sich nach den Pariser Terroranschlägen "für immer mit Frankreich verbunden".

25.12.2015

Schlagersängerin Vanessa Mai (23, "Wolke 7") und ihr Manager und Freund Andreas Ferber (32) haben sich im Mallorca-Urlaub verlobt. "Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt.

24.12.2015
Anzeige