Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Office Christmas Party" mit Jennifer Aniston
Nachrichten Kultur "Office Christmas Party" mit Jennifer Aniston
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 04.08.2016
Jennifer Aniston 2011 in Berlin. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles

Die Regisseure Josh Gordon und Will Speck ("Die Eisprinzen") holen dazu Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn und Kate McKinnon vor die Kamera. Mit Aniston und Bateman drehte das Duo zuvor die Komödie "Umständlich verliebt" über eine New Yorker Singlefrau mit Kinderwunsch, die einen potenziellen Vater sucht.

dpa

Der britische Schauspieler Lennie James (50), vor allem aus dem Zombie-TV-Hit "The Walking Dead" bekannt, macht bei der lange geplanten "Blade Runner"-Fortsetzung mit.

27.07.2016

Ihre wilde Jugend hat Hollywood-Star Susan Sarandon aus ihrer Sicht eine lockere Art beschert. "Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer", sagte die 69-Jährige dem Magazin "Meins".

27.07.2016

Microsoft-Mitgründer Bill Gates (60) ist beim Hype um das Handy-Spiel "Pokémon Go" noch nicht dabei. Er habe die App, mit der Smartphone-Nutzer kleine bunte Monster in ihrer Umgebung sammeln, noch nicht ausprobiert, sagte Gates im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.

27.07.2016
Anzeige