Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Oligarch schenkt Sohn Hochzeitsfest mit Starbesetzung
Nachrichten Kultur Oligarch schenkt Sohn Hochzeitsfest mit Starbesetzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 28.03.2016
Jennifer Lopez gehört zu den Stars einer privaten Hochzeitsfeier in Moskau. Quelle: Abdelhak Senna
Anzeige
Moskau

g.

Das mit Natursteinen verzierte Kleid der Braut, einer Studentin der Zahnmedizin, wog demnach etwa 25 Kilogramm. Einige der 600 Gäste veröffentlichten Fotos im Internet. Das Vermögen des Ölmagnaten Guzerijew wird auf mehrere Milliarden Euro geschätzt.

dpa

Kultur Gefangene Rotarmisten in Ravensbrück - Medizinerinnen in Haft

Die im KZ Ravensbrück inhaftierten sowjetischen Militärmedizinnerinnen stehen im Fokus einer Berliner Ausstellung über kriegsgefangene Rotarmistinnen. 500 weigerten sich, Zwangsarbeit in der Rüstung zu leisten. Viele blieben nach Kriegsende noch monatelang im Lager.

31.03.2016

Die junge Frau Michelle (Mary Elizabeth Winstead) wacht nach einem Autounfall mit Erinnerungslücken in einem unterirdischen Bunker auf. Ein ihr unbekannter Mann, gespielt von Golden-Globe-Preisträger John Goodman ("Monuments Men - Ungewöhnliche Helden"), behauptet, die Welt außerhalb des Bunkers sei nicht mehr sicher - und deswegen hält er sie nun dort unten fest, angeblich zu ihrer eigenen Sicherheit.

28.03.2016

Schön, hässlich, groß, klein, bunt, schwarz-weiß und - sehr vergänglich. Kaum aufgesprüht, sind Graffitis oft auch schon wieder weg. Schade für Forscher: Sie wollen deshalb Zehntausende Fotos von Straßengraffitis digitalisieren. Ein einmaliges Pilotprojekt.

28.03.2016
Anzeige