Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Oliver Korittke gibt den Frauenversteher
Nachrichten Kultur Oliver Korittke gibt den Frauenversteher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 09.05.2016
Oliver Korittke spielt in «Wie Männer über Frauen reden» mit. Quelle: Soeren Stache
Anzeige
München

Korittke, der als Steuerprüfer Ekki Talkötter in den ZDF-"Wilsberg"-Krimis zu sehen ist, empfiehlt für Herrenabende "PlayStation und Bier" statt Gespräche über Sex. Von diesem Donnerstag (12. Mai) an ist Korittke als Hauptdarsteller der Komödie "Wie Männer über Frauen reden" in den Kinos zu sehen.

dpa

Der kanadische Popstar Justin Bieber (22) hat sich eine Tätowierung im Gesicht stechen lassen. Das Minikreuz liegt direkt unter seinem rechten Auge, wie ein Bild auf Instagram zeigt.

09.05.2016

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers (51) schaut sich die Krimis nach eigenen Worten immer an, bevor sie ausgestrahlt werden. "Und dann entscheide ich, ob ich meine Mutter anrufe, ob sie den Film angucken sollte oder nicht", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung.

09.05.2016
Potsdam Soziokulturelle Jugendszene in Potsdam - Freiland und Spartacus-Klub feiern Jubiläen

Das Freiland an der Friedrich-Engels-Straße feiert dieser Tage seinen fünften, der dortige Jugendklub Spartacus seinen zehnten Geburtstag. Im Mai 2011 wurde Potsdams, inzwischen größtes selbstverwaltetes, Kulturzentrum auf dem alten Gelände Wasserbetriebes eröffnet. Etwa 80 000 Besucher nutzen die Angebote pro Jahr.

09.05.2016
Anzeige