Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Olivia Jones macht Yoga und Ayurveda-Kur auf Mallorca
Nachrichten Kultur Olivia Jones macht Yoga und Ayurveda-Kur auf Mallorca
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 19.06.2015
Olivia Jones und der Himmel über Berlin. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Für die Fotografen posierte Jones, mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel, allerdings für sie untypisch auf flachen Schuhen. "Das sind meine Party- nicht meine Arbeitsschuhe. Ich will ja hier meinen Spaß haben", sagte die Dragqueen.

dpa

Motsi Mabuse (34), deutsch-südafrikanische Tänzerin, liebt dehnbare Stoffe für ihre Kleider. Bei der Bertelsmann-Sommerparty in Berlin trug die Jurorin der RTL-Tanzschow "Let's Dance" am Donnerstagabend ein schwarzes Kleid mit Längsstreifen.

19.06.2015

Eine Webreportage über den Absturz des Passagierflugzeugs in der Ostukraine hat den Grimme Online Award gewonnen. "MH17 - Die Suche nach der Wahrheit" verbinde klassischen Journalismus mit digitalen Erzählmethoden, befand die Jury am Donnerstagabend in Köln.

19.06.2015

Preisgekrönter Nachwuchs: Die Zeitschrift "Bunte" hat am Donnerstagabend in Berlin junge Schauspieler mit dem New Faces Award ausgezeichnet. Bester Nachwuchsdarsteller wurde Dennis Mojen.

19.06.2015
Anzeige