Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Olivier Martinez: "Mein Sohn wird ein Amerikaner"

Leute Olivier Martinez: "Mein Sohn wird ein Amerikaner"

Das Schauspieler-Paar Halle Berry (46) und Olivier Martinez (47) erwartet einen Jungen. "Mein Sohn wird ein Amerikaner, aber ich bleibe Franzose", sagte Martinez dem "People"-Magazin am Mittwochabend am Rande eines Film-Festivals in Paris.

Voriger Artikel
Barbra Streisand begeistert in Köln
Nächster Artikel
Franz-Ferdinand-Sänger liebt deutschen Spargel

Olivier Martinez und Halle Berry erwarten einen gemeinsamen Sohn.

Quelle: Paul Buck

Paris/Berlin. Bislang hatten die werdenden Eltern das Geschlecht des Kindes nicht verraten wollen. "Hauptsache gesund", hatte Berry in einem Interview im April gesagt.

Die Oscar-Preisträgerin ("Monster's Ball") und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei Dreharbeiten kennengelernt, seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt.

 

Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?