Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Olivier Martinez: "Mein Sohn wird ein Amerikaner"
Nachrichten Kultur Olivier Martinez: "Mein Sohn wird ein Amerikaner"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 13.06.2013
Olivier Martinez und Halle Berry erwarten einen gemeinsamen Sohn. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Paris/Berlin

Bislang hatten die werdenden Eltern das Geschlecht des Kindes nicht verraten wollen. "Hauptsache gesund", hatte Berry in einem Interview im April gesagt.

Die Oscar-Preisträgerin ("Monster's Ball") und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei Dreharbeiten kennengelernt, seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt.

Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

dpa

Die amerikanische Sängerin Barbra Streisand hat zu Beginn ihrer Mini-Deutschland-Tournee Tausende Fans in Köln begeistert. Der Weltstar gab am Mittwoch in der Lanxess Arena bekannte Songs wie "Woman In Love" oder "The Way We Were" zum Besten.

13.06.2013

Das Folk-Duo Mrs. Greenbird ist auch nach seinem Sieg in der Gesangs-Castingshow "X Factor" im Herbst vergangenen Jahres bescheiden geblieben. "Wir haben uns weder ein neues Auto, noch eine teure Uhr oder eine neue Wohnung geleistet, haben dieselben Freunde und das gleiche Leben wie früher", sagte Gitarrist Steffen Brückner am Mittwoch in München der Nachrichtenagentur dpa.

12.06.2013

Der britisch-indische Autor Salman Rushdie ist der Preisträger des Hans Christian Andersen Literaturpreises 2014, der wichtigsten Literaturauszeichnung in Dänemark.

12.06.2013
Anzeige