Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Orlando Bloom äußert sich zu Trennung von Miranda Kerr
Nachrichten Kultur Orlando Bloom äußert sich zu Trennung von Miranda Kerr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 01.11.2013
Orlando Bloom und Miranda Kerr lieben sich angeblich immer noch, sind aber kein Paar mehr. Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles/New York/Berlin

n." Kerr und er selbst liebten sich noch immer, betonte der 36-Jährige. "Wir werden uns gegenseitig unterstützen und lieben als Eltern von Flynn."

Kerr und Bloom sind seit 2010 verheiratet, im Jahr 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

dpa

"Unsere Reise erfordert viel Phantasie", sagt Schauspielerin Bibiana Beglau irgendwann nach einer Stunde - oder zwei. "Alles ist ganz und gar erdacht", fügt sie hinzu.

01.11.2013

Den Leadsänger und Hauptsongwriter zu verlieren, bedeutet für die meisten Bands eine Zäsur, wenn nicht gar das Aus. Anders bei Midlake, den aufstrebenden Psychedelic-Rockern aus Denton im US-Bundesstaat Texas.

01.11.2013

Rock-Pionier Lou Reed ist nach den Worten seiner Ehefrau Laurie Anderson beim Tai Chi gestorben. "Er ist gestorben, während er die Bäume angeschaut hat und die berühmten 21 Arten des Tai Chi mit seinen sich in der Luft bewegenden Musikerhänden gemacht hat", schrieb Anderson in einem am Donnerstag veröffentlichten Nachruf auf ihren Ehemann in der Regionalzeitung "East Hampton Star".

01.11.2013
Anzeige