Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Orlando Bloom äußert sich zu Trennung von Miranda Kerr

Film Orlando Bloom äußert sich zu Trennung von Miranda Kerr

Der Schauspieler Orlando Bloom (36) hat sich zur Trennung von seiner Frau, dem Topmodel Miranda Kerr (30), geäußert. In einem Interview mit der US-Journalistin Katie Couric, das am Freitag ausgestrahlt werden soll, sagt Bloom: "Das Leben verläuft manchmal nicht genau so, wie wir es planen oder erhoffen.

Voriger Artikel
"Reise ans Ende der Nacht" - Castorf vertreibt Zuschauer
Nächster Artikel
Welfenschatz - NS-Raubgut oder "angemessen bezahlt"?

Orlando Bloom und Miranda Kerr lieben sich angeblich immer noch, sind aber kein Paar mehr.

Quelle: Justin Lane

Los Angeles/New York/Berlin. n." Kerr und er selbst liebten sich noch immer, betonte der 36-Jährige. "Wir werden uns gegenseitig unterstützen und lieben als Eltern von Flynn."

Kerr und Bloom sind seit 2010 verheiratet, im Jahr 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?