Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ortega vom Dschungelcamp-Rausschmiss überrascht
Nachrichten Kultur Ortega vom Dschungelcamp-Rausschmiss überrascht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 23.01.2016
Telefonabstimmung: David Ortega musste das RTL-Dschungelcamp zusammen mit seinem Schauspieler-Kollegen Rolf Zacher verlassen. Quelle: David Ortega
Coolangatta

r. Ortega erhielt in der Live-Show von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in der Nacht zum Samstag die wenigsten Stimmen bei der Abstimmung.

"Zurück zum Alltag, zurück zur Realität", sei jetzt seine Devise. Besonders gut gefallen haben ihm demnach die Gespräche mit den Mitcampern Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74), die beide bereits auch raus sind.

dpa

Beim 37. Max-Ophüls-Filmfestival werden heute in Saarbrücken die Preise verliehen. Die Gala am Abend beginnt um 19.30 Uhr in der Saarbrücker Veranstaltungshalle E-Werk.

23.01.2016

Zum zweiten Mal in Folge fehlen dunkelhäutige Schauspieler auf der Liste der Oscar-Nominierten, prominente Künstler kündigten daraufhin einen Boykott der Verleihung an. Nun reagiert die Acadmey of Motion Picture Arts mit Reformen.

23.01.2016

Michel Friedman (59) hat einen neuen Job: Künftig wird er das Interviewformat "Conflict Zone" im englischsprachigen Programm der Deutschen Welle (DW) moderieren, wie der Sender mitteilte.

23.01.2016