Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Otto Waalkes im Sommer in der Weihnachtsbäckerei
Nachrichten Kultur Otto Waalkes im Sommer in der Weihnachtsbäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 01.09.2016
Otto Waalkes treibt Schabernack in der Weihnachtsbäckerei. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Berlin

Das Publikum muss sich noch etwas gedulden, der kurze Film mit Otto ist erst vor den Festtagen im Dezember in der "Sendung mit der Maus" im Ersten und im Kinderkanal Ki.Ka zu sehen.

dpa

Die Sommerhitze ist vorbei, die Lust an Museumsbesuchen steigt. Kunst von der Renaissance bis zum Kalten Krieg und zur Gegenwart kann man in zahlreichen Ausstellungen im Herbst sehen.

01.09.2016

Im November veröffentlicht der britische Rockmusiker Sting (64) sein neues Album "57th & 9th". Nun ist die erste Single als Download verfügbar. Das teilte die Plattenfirma Universal Music mit.

01.09.2016

Megastars wie Britney Spears sind vor enttäuschenden Dates nicht gefeit. "Das passiert jedem. Berühmt zu sein macht dich nicht anders", sagte die 34-Jährige der britischen Ausgabe des französischen Magazins "Marie Claire".

01.09.2016
Anzeige