Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur P. Diddy "verschiebt" seinen Geburtstag
Nachrichten Kultur P. Diddy "verschiebt" seinen Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 04.11.2013
Sean Combs alias P. Diddy will seinen Geburtstag nachfeiern. Quelle: Erik Lesser
Anzeige
Los Angeles/Berlin

"Ich habe am 4. November Geburtstag, aber nur in diesem Jahr verschiebe ich ihn auf den 16. November. Der 4. kam einfach zu früh, ich bin nicht vorbereitet", witzelte der Sänger am Montag auf seiner Instagram-Seite. "Ich bin einfach noch nicht fertig".

Viele Fans gratulierten dem Musiker, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, trotzdem: "Du willst nur, dass man dir zweimal zum Geburtstag gratuliert. Also dann: Herzlichen Glückwunsch".

dpa

Der aufwändig gedrehte Science-Fiction-Film "Ender's Game - Das große Spiel" hat am Wochenende die Kinocharts der USA und Kanadas erobert. Mit Einnahmen von geschätzten 28 Millionen Dollar (knapp 21 Millionen Euro) erklomm er auf Anhieb die Chartsspitze, berichtete der "Hollywood Reporter" am Montag.

04.11.2013

Für Christina Applegate (41) sind Bilder von Kindern im Netz, besonders von ihrem eigenen, tabu. Den Star-Blogger Perez Hilton (35) bat die US-Schauspielerin, Rücksicht auf ihre kleine Tochter zu nehmen.

04.11.2013

Einen Eisbeutel auf dem rechten Knie, eine Fernbedienung in der linken Hand: Pamela Anderson erholt sich von ihrem ersten New York Marathon. Die US-Schauspielerin (46) postete in der Nacht zu Montag ein Foto auf Twitter, das sie völlig geschafft in einem Bett liegend zeigt.

04.11.2013
Anzeige