Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Pablo Trapero dreht Hochstapler-Drama
Nachrichten Kultur Pablo Trapero dreht Hochstapler-Drama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 10.02.2016
Der argentinische Regisseur Pablo Trapero 2015 beim Filmfestival in Toronto. Quelle: WArren Toda
Anzeige
Los Angeles

com" berichtet.

Über die Besetzung der Rollen und einen Drehbeginn wurde noch nichts bekannt. Gerhartsreiter hatte sich in den USA jahrelang als Clark Rockefeller und angebliches Mitglied der berühmten amerikanischen Milliardärsfamilie ausgegeben. Nach einem bitteren Sorgerechtsstreit und der Entführung seiner Tochter flog der Schwindel auf. 2013 wurde er in Kalifornien wegen der Ermordung des Sohnes seiner Vermieterin in den 1980er Jahren zu langer Haft verurteilt. Der Fall kam erst 2008 durch neue DNA-Methoden wieder ins Rollen. 

dpa

US-Schauspieler Pierce Brosnan (62) will die Hauptrolle in der geplanten Verfilmung des Romans "Across the River and Into the Trees" (dt. Titel: "Über den Fluss und in die Wälder") von Ernest Hemingway (1899–1961) übernehmen.

10.02.2016

Oscarpreisträgerin Penélope Cruz (41) rät jungen Frauen, gelassener auf Bemerkungen über ihr Aussehen zu reagieren. "Zu bestimmen, welches Alter, welche Körperform oder welchen Look den Maßstab für Schönheit festlegt, ist ein Unding", sagte sie der Zeitschrift "Cosmopolitan".

10.02.2016

US-Schauspieler George Clooney (54) bedauert seine Frau Amal (38) dafür, dass sie viel mehr Aufwand als er selbst hat, wenn sie zu Events eingeladen sind. "Dann muss sie sich stundenlang um Frisur und Make-up kümmern.

10.02.2016
Anzeige