Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Pamela Anderson zeigt sich mit raspelkurzen Haaren
Nachrichten Kultur Pamela Anderson zeigt sich mit raspelkurzen Haaren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 31.10.2013
Lange Haare? Das ist bei Pamela Anderson erst einmal Vergangenheit. Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige
Los Angeles/Berlin

"

Die Blondine war bisher für ihre lange Mähne bekannt. Kurz bevor sie das Foto abschickte, hatte sie getwittert: "Begeistert... impulsiv... weiblich."

Anderson könnte den frechen Kurzhaarlook aus praktischen Gründen gewählt haben: Sie hat vor, am Sonntag beim New York City Marathon mitzulaufen. Damit will sie Spenden für eine Organisation sammeln, die Erdbebenopfer in Haiti unterstützt. Der Kurzhaarschnitt scheint momentan ein Revival zu erleben: Auch Schauspielerin Jennifer Hudson und Beyoncé zeigten sich kürzlich modisch kurz.

Der Berliner Promi-Friseur Udo Walz sagte der Nachrichtenagentur dpa, die neue Frisur stehe der 46-Jährigen sehr gut, mache sie aber älter. "Mit langen Haaren sieht sie viel attraktiver aus." Walz glaubt allerdings nicht, dass Anderson sich die Haare hat abschneiden lassen. Er vermutet, dass sich der frühere Baywatch-Star eine Perücke aufgesetzt hat.

dpa

Wenn die britische Klatschpresse für das auslaufende Jahr einen Wunsch frei hätte, dann wäre es wohl, dass Prinz Harry und Cressida Bonas sich verloben. So groß ist die Sehnsucht danach, diese Schlagzeile drucken zu dürfen, dass die einschlägigen Blätter sie geradezu herbeischreiben.

31.10.2013

Der Saxofonist und Flötist Frank Wess, der vor allem zusammen mit Jazzlegende Count Basie bekanntwurde, ist tot. Der Amerikaner starb nach Angaben seiner Website am Mittwoch im Alter von 91 Jahren.

31.10.2013

Er umarmte den Papst, winkte ins Publikum und setzte sich sogar auf den Stuhl des Pontifex: Ein kleiner Junge hat während einer Predigt von Papst Franzsikus mit seinem Auftritt die Pilger auf dem Petersplatz verzückt.

31.10.2013
Anzeige