Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Parabelflug - Ashton Kutcher schwerelos
Nachrichten Kultur Parabelflug - Ashton Kutcher schwerelos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 07.11.2013
Ashton Kutchers Magen rebellierte im freien Fall. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles/Berlin

"Wir sind 18 Parabeln geflogen und ich glaube, ich musste mich bei 12 davon übergeben", sagte Kutcher. Es sei ein irres Gefühl gewesen, zu schweben, "aber dann ging es mit mir bergab." Man sollte nichts essen oder trinken, bevor man das Flugzeug für den Parabelflug besteigt, erklärte der 35-Jährige, "aber ich habe diese Nachricht irgendwie nicht bekommen".

Ein Ticket für einen der ersten Weltraumflüge mit dem Unternehmen Virgin Galactic des britischen Milliardärs Richard Branson hat Kutcher schon in der Tasche.

dpa

Pünktlich zur Ausstrahlung des neuen Horst-Schimanski-Krimis "Loverboy" am 10. November in der ARD gibt es jetzt einen Reiseführer "Mit Schimanski durchs Revier".

07.11.2013

Zurzeit findet es mancher junge Kerl mal wieder hip, sich einen Schnäuzer oder Schnurrbart wachsen zu lassen. In den kommenden Wochen hat mancher sogar vielleicht einen guten Grund, sich den Gesichtsschmuck stehen zu lassen, den viele hässlich finden.

07.11.2013

Der "Lonely Planet" (als Individualreiseführer einst bekannt geworden) macht wieder Vorschläge, welche Reiseziele kommendes Jahr angesagt sein sollen. Genauer nachzulesen sind sie im Trend-Buch "Best in Travel 2014", das jetzt erschienen ist.

07.11.2013
Anzeige