Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Parabelflug - Ashton Kutcher schwerelos

Film Parabelflug - Ashton Kutcher schwerelos

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hatte nicht nur Spaß in der Schwerelosigkeit. Bei einem Parabelflug, bei dem immer wieder einige Augenblicke die Erdanziehungskraft nicht mehr wirkt, habe sein Magen verrückt gespielt, erzählte der 35-Jährige in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres.

Voriger Artikel
Ruhrpott-Reiseführer: Auf den Spuren von Schimanski
Nächster Artikel
Charlie Sheen: "Ich wurde fast tot geboren"

Ashton Kutchers Magen rebellierte im freien Fall.

Quelle: Paul Buck

Los Angeles/Berlin. "Wir sind 18 Parabeln geflogen und ich glaube, ich musste mich bei 12 davon übergeben", sagte Kutcher. Es sei ein irres Gefühl gewesen, zu schweben, "aber dann ging es mit mir bergab." Man sollte nichts essen oder trinken, bevor man das Flugzeug für den Parabelflug besteigt, erklärte der 35-Jährige, "aber ich habe diese Nachricht irgendwie nicht bekommen".

Ein Ticket für einen der ersten Weltraumflüge mit dem Unternehmen Virgin Galactic des britischen Milliardärs Richard Branson hat Kutcher schon in der Tasche.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?