Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Paranormal Activity": Die Grusel-Reihe geht weiter
Nachrichten Kultur "Paranormal Activity": Die Grusel-Reihe geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 15.10.2015
Das sieht gruselig aus. Quelle: Paramount Pictures
Anzeige
Berlin

t. Nun kommt die schon fünfte Fortsetzung dieser Reihe ins Kino. Wieder steht ein Paar im Mittelpunkt, wieder wird es vom Bösen heimgesucht.

Regie führte erstmals Gregory Plotkin, der bei den Teilen zwei bis fünf bereits als Cutter dabei war.

(Paranormal Activity: Ghost Dimension, USA 2015, 95 Min., FSK o.A., von Gregory Plotkin, mit Chris J. Murray, Brit Shaw, Ivy George)

dpa

Am 21. Oktober kommt eine besondere Science-Fiction-Filmreihe für eine Nacht erneut in die Kinos: die von Robert Zemeckis ("Forrest Gump") inszenierte "Zurück in die Zukunft" Trilogie.

15.10.2015

Früh am 7. August 1974 lief ein Mann auf einem Seil in atemberaubender Höhe zwischen den beiden gewaltigen Türmen am neuen World Trade Center in New York hin und her: Der Franzose Philippe Petit 24-Jährige überquerte acht Mal den Abgrund - in 400 Meter Höhe, ohne Sicherungsseil.

15.10.2015

Bestsellerautorin Charlotte Roche (37, "Feuchtgebiete") sieht ihre "Kernkompetenz" darin, Sexszenen zu schreiben. "Das ist für mich das Einfachste am ganzen Roman.

15.10.2015
Anzeige