Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Patrick Stewart verkleidet sich als Frau
Nachrichten Kultur Patrick Stewart verkleidet sich als Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 20.04.2016
Patrick Stewart hat einen coolen Auftritt hingelegt. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

t. Stewart machte mit der Aktion dem "People"-Magazin zufolge Werbung für seine Serie "Blunt Talk", in der es um den fiktiven TV-Nachrichtenmoderator Walter Blunt geht.

dpa

Kultur Location Manager von Studio Babelsberg in Los Angeles nominiert - „Bridge of Spies“ mit Trophäen-Chance

Für ihre Arbeit an Steven Spielbergs Agententhriller „Bridge of Spies“ sind die Location Manager Markus Bensch und Klaus Darrelmann in Los Angeles für die Location Managers Guild Awards nominiert worden. Am Sonnabend werden Filmproduktionen ausgezeichnet, in denen die kreative Auswahl der Drehmotive die filmische Erzählung besonders unterstützt hat.

19.04.2016

Schwedens König Carl XVI. Gustaf (69) kann Niederlagen nicht gut wegstecken. "Ich bin ein ziemlich schlechter Verlierer", sagte der Monarch in einem Interview, das die schwedische Tageszeitung "Svenska Dagbladet" am Dienstag veröffentlichte.

19.04.2016

Nachträgliche Ehrung für Roger Cicero: Der kürzlich gestorbene Jazzsänger ist posthum einer der Preisträger des Echo Jazz 2016, der am 26. Mai in Hamburg verliehen wird.

19.04.2016
Anzeige