Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Paul McCartney schart im neuen Video Promis um sich
Nachrichten Kultur Paul McCartney schart im neuen Video Promis um sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 25.10.2013
Paul McCartney gibt ein Überraschungskonzert in London. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London/Berlin

McCartney sitzt spielend und singend an einem Flügel. Die anderen Stars treten nach und nach um ihn herum auf. Gedreht worden sei das Video Anfang Oktober in den legendären Abbey Road Studios, hieß es auf McCartneys offizieller Website.

Der Brite bewarb sein neues Album "New" in den vergangenen Wochen schon mit mehreren PR-Aktionen. So gab er ein Konzert in der Londoner Fußgängerzone und spielte vor New Yorker Schülern.

dpa

Cäthe hat ordentlich zu tun: Fast 30 Konzerte stehen in den nächsten Wochen an, im Gepäck hat die Singer-Songwriterin mit der großen Stimme ihr neues Album "Verschollenes Tier".

25.10.2013

Soltau (dpa/tmn) - Halloween ist nicht Karneval, der Stil der Verkleidung vorgegeben: Blutig muss es sein! Damit aufgeschminkte Verletzungen möglichst realistisch wirken, kann man ihnen mit Toilettenpapier einen 3D-Effekt verleihen.

25.10.2013

Eine Reihe Hollywood-Stars, darunter Regisseur Oliver Stone, üben in einer Videobotschaft scharfe Kritik an den Spähaktionen des US-Geheimdienstes NSA. Neben Oscar-Preisträger Stone ("John F.

25.10.2013
Anzeige