Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Penélope Cruz bringt Mädchen zur Welt

Film Penélope Cruz bringt Mädchen zur Welt

Die spanischen Filmstars Penélope Cruz und Javier Bardem sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die 39-jährige Schauspielerin habe ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte der Sprecher einer Madrider Privatklinik am Dienstag der spanischen Nachrichtenagentur EFE mit.

Voriger Artikel
Extremschwimmer durchquert Bodensee
Nächster Artikel
Shindy-Album führt die Charts an

Penélope Cruz und Javier Bardem freuen sich über ein Mädchen.

Quelle: Juanjo Martin

Madrid. t. Details wurden zunächst nicht bekannt.

Die Kleine kam nach Medienberichten am Montag zur Welt - wenige Stunden nach der Geburt des ersten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate in Großbritannien. Cruz und Bardem (44) haben bereits einen Sohn: Der zweieinhalbjährige Leo war im Januar 2011 in Los Angeles geboren worden. Die beiden Oscar-Preisträger hatten im Juli 2010 auf den Bahamas geheiratet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg