Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Penélope Cruz bringt Mädchen zur Welt
Nachrichten Kultur Penélope Cruz bringt Mädchen zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 23.07.2013
Penélope Cruz und Javier Bardem freuen sich über ein Mädchen. Quelle: Juanjo Martin
Anzeige
Madrid

t. Details wurden zunächst nicht bekannt.

Die Kleine kam nach Medienberichten am Montag zur Welt - wenige Stunden nach der Geburt des ersten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate in Großbritannien. Cruz und Bardem (44) haben bereits einen Sohn: Der zweieinhalbjährige Leo war im Januar 2011 in Los Angeles geboren worden. Die beiden Oscar-Preisträger hatten im Juli 2010 auf den Bahamas geheiratet.

dpa

Der Extremsportler Christof Wandratsch hat den Bodensee ohne Pause und ohne Neoprenanzug durchschwommen. Wie sein Manager Oliver Halder am Dienstag mitteilte, gelang dem 46-jährigen Lehrer aus Bayern die Durchquerung in 20 Stunden und 41 Minuten.

23.07.2013

Es ist die royale Geburt des Jahres: Herzogin Kate hat am Montagnachmittag einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Er steht an dritter Stelle der britischen Thronfolge.

23.07.2013

Schauspielerin Mariella Ahrens (44) genießt nach der Trennung von ihrem Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell das Leben als Single. Der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Ich habe es meiner großen Tochter so erklärt: "Isa, wir haben jetzt eine Mädchen-WG.

23.07.2013
Anzeige