Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Pete Doherty: Beziehung mit Kate Moss war nicht leicht
Nachrichten Kultur Pete Doherty: Beziehung mit Kate Moss war nicht leicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 13.06.2013
Der britische Musiker Pete Doherty spricht über Frauen und Liebe. Foto: Ian Langsdon
Anzeige
München

US-Musiklegende Bob Dylan ("Blowin' in the Wind) kommt im Oktober nach Deutschland. Der 72-Jährige startet seine Tour am 18. Oktober in Hannover und ist danach in Hamburg, Düsseldorf und Berlin zu sehen.

13.06.2013

Im Zeichen eines boomenden Kunstmarkts für abstrakte Kunst hat am Donnerstag die weltweit größte Messe für Gegenwartskunst "Art Basel" ihre Türen für das allgemeine Publikum geöffnet.

13.06.2013

Schauspieler Götz George würde durchaus seine TV-Krimireihe "Schimanski" auch nach seinem 75. Geburtstag fortsetzen. "Ob ich noch einen weiteren "Schimanski" mache, hängt davon ab, in welcher Stimmung ich bin", sagte George der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ) am Rande der Dreharbeiten zum Krimi "Loverboy".

13.06.2013
Anzeige