Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Pete Wentz zum zweiten Mal Vater geworden
Nachrichten Kultur Pete Wentz zum zweiten Mal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 22.08.2014
Pete Wentz freut sich über einen Sohn. Foto: Paul Buck
Los Angeles

Söhnchen Saint Lazslo wurde demnach in Los Angeles geboren. Mit seiner Ex-Frau Ashlee Simpson teilt sich Wentz das Sorgerecht für den fünfjährigen Sohn Bronx Mowgli. Die Ehe wurde 2011 geschieden.

Der Bassist der Pop-Punk-Band Fall Out Boy ist seit drei Jahren mit Camper zusammen.

dpa

Das Musikfestival MS Dockville fand letztes Wochenende zum achten Mal im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg statt. Die Zusammenstellung der 140 gebuchten Künstler erinnerte dabei an die Bookings der Vorjahre.

22.08.2014

Prinzessin Estelle, Tochter der schwedischen Thronfolgerin Victoria (37), kommt in einen Naturkindergarten. Von Montag an wird die Zweieinhalbjährige in den Kindergarten gehen - und soll den ganzen Tag draußen spielen.

22.08.2014

US-Popstar Miley Cyrus (21) kann nicht wie geplant Mitte September in der Dominikanischen Republik auftreten. Die Regierungskommission für öffentliche Veranstaltungen hat nach lokalen Medienberichten das Konzert aus moralischen Gründen verboten.

22.08.2014