Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Peter Gabriel zurück auf der Berliner Waldbühne
Nachrichten Kultur Peter Gabriel zurück auf der Berliner Waldbühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 26.05.2014
Anzeige
Berlin

k. Auf seiner "Back To Front"-Tour zelebrierte Gabriel bereits im vergangenen Herbst sein Bestseller-Album "So". Wegen der enormen Nachfrage kam er nun für fünf Zusatzkonzerte zurück nach Deutschland - dieses war das vorerst letzte. Das begeisterte Publikum hörte zahlreiche Lieder aus der langen Karriere des einstigen Genesis-Sängers. Der zeigte auch mit Mitte 60 noch keinerlei Altersschwäche und sang, tanzte und feierte zwei Stunden bei schönstem Sommerwetter für sein Publikum.

dpa

Die Schauspielerin Sofia Vergara (41) hat sich erneut von ihrem Verlobten, dem Geschäftsmann Nick Loeb, getrennt. "Nick und ich haben entschieden, uns zu trennen", teilte Vergara per Kurznachrichtendienst Twitter und über ihr Profil auf der Webseite "Whosay" mit.

25.05.2014

Die Hollywood-Schauspielerin Christina Ricci (34) ist schwanger. Ricci und ihr Ehemann James Heerdegen erwarteten ihr erstes Kind, berichteten US-Medien unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin.

25.05.2014

Der Berliner Fotograf Michael Schmidt, einer der renommiertesten Fotokünstler Deutschlands, ist tot. Er starb am Samstag in Berlin mit 68 Jahren nach langer, schwerer Krankheit, wie sein Galerist Claes Nordenhake der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag bestätigte.

25.05.2014
Anzeige