Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Peter Gabriel zurück auf der Berliner Waldbühne

Musik Peter Gabriel zurück auf der Berliner Waldbühne

27 Jahre nach seinem legendären Konzert auf der Berliner Waldbühne ist Weltstar Peter Gabriel (64) dorthin zurückgekehrt. Am Sonntagabend gab er mit der Originalband von 1987 ein umjubeltes Comeback.

Berlin. k. Auf seiner "Back To Front"-Tour zelebrierte Gabriel bereits im vergangenen Herbst sein Bestseller-Album "So". Wegen der enormen Nachfrage kam er nun für fünf Zusatzkonzerte zurück nach Deutschland - dieses war das vorerst letzte. Das begeisterte Publikum hörte zahlreiche Lieder aus der langen Karriere des einstigen Genesis-Sängers. Der zeigte auch mit Mitte 60 noch keinerlei Altersschwäche und sang, tanzte und feierte zwei Stunden bei schönstem Sommerwetter für sein Publikum.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?