Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Peter Kraus ist "berufseitel"
Nachrichten Kultur Peter Kraus ist "berufseitel"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 29.10.2013
Peter Kraus hält sich fit. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

"Früher, als Teenageridol, musste ich ja etwas darstellen", sagte Kraus ("Sugar Baby"). Deshalb habe er immer viel Sport gemacht. Das habe sich bis in die Gegenwart erhalten. "Ich würde auch heute noch sofort etwas dagegen tun, wenn ich einen Bauchansatz bekäme."

Das erwarte auch sein Publikum von ihm, sagte Kraus, der 2014 seine letzte große Tournee starten will. "Die Leute kommen ja nicht nur in meine Konzerte, weil ich den hohen Ton so schön singe, sondern weil ich eben eine gewisse Jugendlichkeit verkörpere."

dpa

Mit der Schuhgröße ist es relativ einfach: Häufig passen Modelle mit der gewohnten Nummer. Doch beim Stiefelkauf kommt auch noch die Schaftweite ins Spiel. Auf die Schnelle können viele diese Angabe allerdings nicht machen.

29.10.2013

Man könnte meinen, der Trend hat etwas mit Weihnachten zu tun. Immerhin kommen gold- und silberfarbene Kleidungsstücke, Taschen und Schuhe gerade zum Winter in Mode.

29.10.2013

James Franco tut es, Zach Braff ebenso wie Spike Lee - die Hollywood-Stars haben abseits der Industrie Crowdfundig-Kampagnen gestartet, um Geld für ihre Projekte zu sammeln.

29.10.2013
Anzeige