Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Pilawa muss im Flugzeug Quiz spielen
Nachrichten Kultur Pilawa muss im Flugzeug Quiz spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 16.01.2016
Der TV-Moderator Jörg Pilawa ist für manche auch außerhalb des Fernsehstudios der «Quiz-Onkel». Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Frankfurt/Main

r. Die Sendung, über die der hr am Samstag berichtete, wird am Sonntagvormittag ausgestrahlt.

Mit seinem Image hat er sich abgefunden: "Ich habe zweieinhalbtausend Quizsendungen gemacht. Da bin ich doch der Quizonkel", sagte Pilawa. Andere Formate reizten ihn auch gar nicht.

Service:

Am Sonntag, 17. Januar, ist Jörg Pilawa Gast des Tages, von 10 bis 12 Uhr im "hr3-Talk Bärbel Schäfer"

dpa

"Das ist eine Riesenverantwortung, aber auch eine Riesenfreude", sagte Bürgermeister Rafal Dutkiewicz vor Journalisten in der niederschlesischen Stadt. Er hoffe, dass in diesem Jahr viele ausländische Besucher, aber auch viele Polen erkennen, wie viel Kultur die Stadt an der Oder zu bieten hat.

16.01.2016

Die neue Aufteilung der Dschungelcamp-Promis in zwei Gruppen ist nur von kurzer Dauer. Bis spätestens Ende nächster Woche sollen die Camper zusammengeführt werden, wie ein RTL-Sprecher mitteilte.

16.01.2016

Der griechisch-österreichische Bildhauer Joannis Avramidis ist tot. Der Schöpfer großer abstrakter Figuren, die er von menschlichen Körpern ableitete, starb in der Nacht zum Samstag im Alter von 93 Jahren in Wien.

16.01.2016
Anzeige