Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Premiere in Hamburg: Wolf und Pamela Biermann geben Konzert
Nachrichten Kultur Premiere in Hamburg: Wolf und Pamela Biermann geben Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 09.11.2013
«Ach, die erste Liebe...»: Singen die beiden aus ihrem Erfahrungsschatz? Quelle: Angelika Warmuth/Archiv
Anzeige
Hamburg

.." im Thalia Theater.

"Wir sind eine Art Familienproduktion", erzählte Pamela Biermann im "Hamburger Abendblatt" und in der Tageszeitung "Die Welt" (Samstag). "Er dichtet und komponiert, was anschließend daraus wird, dabei arbeiten wir Hand in Hand." Pamela Biermann, die aus einem künstlerischen Elternhaus stammt, lernte den Lyriker mit 19 Jahren bei einem Workshop kennen. Heute ist sie auch Managerin ihres Ehemanns.

dpa

Moderator Markus Lanz (44) sieht es als Geschenk, Fußballer Lukas Podolski (28) als Gast in "Wetten, dass..?" dabei zu haben. Alle Welt wolle den Stürmer des FC Arsenal haben, sagte Lanz vor der ZDF-Show, die am Samstag in Halle Station macht.

09.11.2013

Altkanzler Helmut Schmidt (94) hat das über ihn bereits fertig produzierte Dokumentarspiel "Helmut Schmidt - Lebensfragen" noch nicht gesehen - und sorgt mit seinem möglichen Urteil für etwas Nervosität bei den Machern.

09.11.2013

Der langjährige rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) ist am Freitag in Mainz mit der Leibniz-Medaille der Akademie der Wissenschaften und der Literatur geehrt worden.

09.11.2013
Anzeige