Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Prince kündigt Memoiren an
Nachrichten Kultur Prince kündigt Memoiren an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 21.03.2016
Prince wurde ein Angebot gemacht, das er nicht auschlagen konnte. Foto: Dirk Waem
Anzeige
New York

"Ihr lest doch alle noch Bücher, oder?" Er arbeite derzeit an der Autobiografie mit dem Arbeitstitel "The Beautiful Ones" gemeinsam mit einem Journalisten der Zeitschrift "Paris Review". "Er ist ein guter Kritiker", sagte Prince. "Das ist, was ich brauche. Er ist kein Ja-Sager." Das Buch soll nach Verlagsangaben im Herbst 2017 erscheinen.

dpa

Eddie "the Eagle" Edwards, exzentrischer britischer Skispringer, hat sich auf die Olympischen Winterspiele 1988 im kanadischen Calgary ohne festen Trainer vorbereitet.

21.03.2016
Potsdam 45. Internationales Studentenfilmfestival in Potsdam-Babelsberg - TV-Star Alissa Jung gehört zur Sehsüchte-Jury

Vom 20. bis zum 24. April steigt an der Filmuniversität „Konrad Wolf“ das 45. Internationale Studentenfilmfestival Sehsüchte – präsentiert von der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Fernsehstar Alissa Jung („In aller Freundschaft“) gehört zur Jury, die über die besten Langspielfilme entscheidet.

21.03.2016

Als Grandseigneur des deutschen Schlagers hat Roger Whittaker die Charts erobert. Zu seinem 80. Geburtstag meldet sich der britische Sänger mit seinen Erfolgshits aus Südfrankreich zurück.

21.03.2016
Anzeige