Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Prinz Harry beginnt Nepal-Reise

Leute Prinz Harry beginnt Nepal-Reise

Prinz Harry (31) hat seine fünftägige Nepal-Reise begonnen. Der Queen-Enkel wurde auf dem Flughafen in Kathmandu begrüßt. In der Hauptstadt wird er die Regierungsspitze des Himalaya-Staats treffen.

Voriger Artikel
"Luminale" lockt trotz Kälte viele Besucher: Rekordzahlen
Nächster Artikel
Roter "Angry Bird" wird UN-Botschafter für Klimawandel

Der britische Prinz Harry wurde auf dem Flughafen der nepalesischen Kathmandu empfangen.

Quelle: Narendra Shrestha/EPA

Kathmandu. n. Harry will sich in Nepal ein Bild von den Auswirkungen des verheerenden Erdbebens machen, das das Land im vergangenen Jahr erschüttert hat.

Auf dem Plan stehen Besuche von Wiederaufbau-Projekten, wie der Kensington Palast twitterte. Zudem will Harry nepalesische Gurkha-Elitesoldaten treffen, mit denen er in Afghanistan im Einsatz war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?