Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Prinz Harry brach sich einen Zeh

Leute Prinz Harry brach sich einen Zeh

Prinz Harry (29) hat sich einen Zeh gebrochen. Seine für November und Dezember geplante Teilnahme an einer Tour zum Südpol für den guten Zweck werde aber wie geplant stattfinden, sagte ein Palastsprecher am Montag in London.

Voriger Artikel
Bitte recht gruselig: Blutige Äxte und wankende Zombies zu Halloween
Nächster Artikel
"Walk on the Wild Side": Lou Reed gestorben

Prinz Harry scheint stets von Abenteuerlust getrieben zu sein.

Quelle: Facundo Arrizabalaga

London. Welcher Zeh gebrochen ist und wie der Unfall passierte, gab der Palast nicht bekannt. Harry, der Vierte der britischen Thronfolge und Soldat, macht zusammen mit verwundeten Ex-Soldaten und Prominenten aus Großbritannien, den USA und dem Staatenbund Commonwealth bei einem Rennen zum Südpol mit.

Der genaue Starttermin im November ist noch nicht bekannt. Harry war 2001 bereits bei einem ähnlichen Projekt mit Ziel Nordpol dabei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?