Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Prinz Harry fällt beim Polo vom Pferd
Nachrichten Kultur Prinz Harry fällt beim Polo vom Pferd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 29.11.2015
Prinz Harry hoch zu Ross beim Polomatch in Südafrika. Quelle: Nic Bothma
Anzeige
Paarl

Der Prinz trug einen Helm und blieb offenbar unverletzt, denn wenig später saß er bereits wieder im Sattel, wie Bilder und Videos in Sozialen Netzwerken zeigten.

Harry ist derzeit im Auftrag der britischen Regierung in Südafrika zu Besuch und wirbt unter anderem um Spenden für die Kinder-Hilfsorganisation Sentebale, die er mitgegründet hat.

dpa

Günther Jauch (59) wird von Zuschauern laut einer Umfrage mehr für die Moderation von Unterhaltungsshows als für politische Talkshows geschätzt. In einer Befragung des Meinungsforschungsinstitutes YouGov erklärten 49 Prozent, Jauch habe ihnen "sehr gut" gefallen, wenn er Unterhaltungs- und Quizshows moderiert habe.

29.11.2015

Das krisengeplagte Ägypten hofft auf einen archäologischen Sensationsfund im weltberühmten Tal der Könige. Japanische Experten werten nach Angaben des Ministeriums für Altertümer in den kommenden vier Wochen Radarbilder aus, die Hinweise auf Geheimkammern hinter der Nordwand des Grabes von Tutanchamun geben.

29.11.2015

Entertainer Stefan Raab ist mit seinem letzten "TV Total Turmspringen" klar hinter der Konkurrenz von RTL zurückgeblieben. Lediglich 1,8 Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben, wie Raab sich in der Synchronwertung zusammen mit Elton auf den dritten Platz stürzte - das entsprach einem Marktanteil von 6,9 Prozent über alle Altersgruppen hinweg.

29.11.2015
Anzeige