Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Prinz William beim Spiel der Franzosen auf der Tribüne
Nachrichten Kultur Prinz William beim Spiel der Franzosen auf der Tribüne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 16.11.2015
Prinz William lässt sich nicht einschüchtern. Foto: Rolex Dela Pena
London

Prinz William ist auch Präsident des englischen Verbandes FA. Der Partie kommt nach den Terroranschlägen in Paris und dem Vorort Saint-Denis am vergangenen Freitag eine ganz besondere Bedeutung zu. 

dpa

Wegen der Terroranschläge in Paris nimmt die ARD den für kommenden Sonntag geplanten Til-Schweiger-"Tatort" aus dem Programm. Angesichts der Schreckensbilder hält der Sender die Ausstrahlung der neuen "Tatorte" für unpassend. Der Zweiteiler läuft nun 2016. Auch andere Sender stellen um.

16.11.2015

Margherita steckt in einer Art Midlife-Crisis: Ihre Mutter liegt im Sterben, von ihrem Freund hat sie sich gerade getrennt und bei ihrer Arbeit als Regisseurin läuft es auch nicht rund.

16.11.2015

Mit 44 immer noch an der Spitze im Hip-Hop: Missy Elliott sticht heraus. Im dpa-Interview erklärt sie, warum das so ist und wieso sie auch Kindern zu mehr Extravaganz rät.

16.11.2015