Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Prinzessin Madeleine erwartet ein Mädchen
Nachrichten Kultur Prinzessin Madeleine erwartet ein Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.11.2013
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill freuen sich auf eine Tochter. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Stockholm

Ob die Schwester von Kronprinzessin Victoria zur Geburt nach Schweden zurückkehrt, konnte das Königshaus noch nicht sagen. Madeleine und ihr Mann leben in New York, wo die 31-Jährige für die Stiftung "World Childhood Foundation" arbeitet.

Im Juni hatte sie den amerikanischen Geschäftsmann Christopher O'Neill in Stockholm geheiratet. Das Königshaus hatte die Schwangerschaft im September bekannt gegeben.

dpa

Mehr als vierzig Jahre nach ihrem Tod ist die Rock-Ikone Janis Joplin mit einem Stern auf Hollywoods "Walk Of Fame" gefeiert worden. Die Plakette für die Blues- und Rocksängerin wurde am Montag auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood enthüllt.

05.11.2013
Kultur Freies Internet-Lexikon zwischen ehrenamtlichem Anspruch und Lobbyinteressen - Spielball Wikipedia

Wikipedia-Einträge erscheinen bei den Suchergebnissen an prominentester Stelle, die Anzahl der Artikel der Online-Enzyklopädie steigt. Das weckt Begehrlichkeiten: Prominente und Unternehmen wollen die Kontrolle über die Inhalte ihrer Einträge übernehmen.

05.11.2013

Ein Must-have in der Damenmode sind derzeit Jeans mit Sprühwachs. Ebenfalls beliebt ist das passende Accessoire dazu: eine mit Nieten besetzte Tasche. Männer kaufen sich gern eine Daunenweste in Schwarz oder Blau.

11.11.2013
Anzeige