Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Prinzessin Madeleine zieht nach England
Nachrichten Kultur Prinzessin Madeleine zieht nach England
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 27.05.2015
Prinzessin Madeleines Töchterchen Leonore wird in England aufwachsen. Foto: Claudio Bresciani
Anzeige
Stockholm

"Chris ist schon in England registriert."

Madeleine und Leonore seien noch in Schweden gemeldet, O'Neill habe aber geschäftlich vor allem in England zu tun. Deshalb habe die Familie sich entschieden, dort zu leben.

Für den britisch-amerikanischen Banker spielten auch Heimatgefühle eine Rolle, verriet die Sprecherin: "Er ist in England aufgewachsen - für ihn ist es also Zuhause."

Mit O'Neill und Baby-Prinzessin Leonore hatte Madeleine zunächst in New York gelebt. Im Dezember war die Familie vorübergehend nach Schweden gezogen. Die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia erwartet im Sommer ihr zweites Kind.

dpa

Die Schauspielerin Elisabeth Wiedemann - berühmt geworden als Frau von "Ekel Alfred" in der Kultserie "Ein Herz und eine Seele" - ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

27.05.2015

Eigentlich sind Musik-Festivals eine feine Sache: frische Luft, gute Musik, ein kühles Bier - und auch wenn die Preise seit Jahren tendenziell eher steigen, sind die Tickets immer noch günstiger als wenn man für jede Band einzeln zahlen würde.

28.05.2015

Bei Kamasi Washington klaffen (Albumtitel-)Anspruch und Wirklichkeit nicht auseinander: Mit 172 Minuten Spieldauer ist sein Debüt "The Epic" schon quantitativ ein Riesen-Epos.

27.05.2015
Anzeige