Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Prinzessin Madeleines Baby soll in New York geboren werden
Nachrichten Kultur Prinzessin Madeleines Baby soll in New York geboren werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 11.01.2014
Tochter soll New Yorkerin werden: Prinzessin Madeleine und Ehemann. Quelle: Carsten Rehder
Stockholm/New York

t.

Die jüngere Schwester von Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Mann, ein amerikanischer Geschäftsmann, leben in der amerikanischen Ostküsten-Metropole. Das Paar bekommt eine Tochter. "Die Geburt ist für Ende Februar 2014 berechnet."

dpa

Die Geigerin Julia Fischer (30) kennt kein Lampenfieber. "In bin niemals nervös, bevor ich auf die Bühne gehe. Ich genieße es", sagte die international bekannte Virtuosin der "Berliner Zeitung".

11.01.2014

US-Schauspieler Shia LaBeouf (27) hat momentan offensichtlich die nase voll und will daher das Rampenlicht meiden. Er wolle sich aus dem "öffentlichen Leben" zurückziehen, teilte der Hollywoodstar am Freitag via Twitter mit.

11.01.2014

Die Berliner Bildhauerin und Objektkünstlerin Wiebke Siem wird mit dem Kaiserring 2014 der Stadt Goslar ausgezeichnet. Das hat Oberbürgermeister Oliver Junk (CSU) bekanntgegeben.

10.01.2014