Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Psycho-Thriller "Regression" mit Hawke und Watson
Nachrichten Kultur Psycho-Thriller "Regression" mit Hawke und Watson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 28.09.2015
Was ist mit Angela Gray (Emma Watson) wirklich passiert? Kriminalermittler Bruce Kenner (Ethan Hawke) macht sich auf die Suche. Foto: TOBIS Film
Anzeige
Berlin

n. Eine hypnotische Regressionstherapie soll dabei helfen, verborgene Erinnerungen ihres Vaters zurückzuholen.

Demnach scheint Angela auch das Opfer einer satanischen Sekte zu sein. Kenner weiß schon bald nicht mehr, was er noch glauben kann.

(Regression, Spanien, USA 2015, 107 Min., FSK ab 16, von Alejandro Amenábar, mit Ethan Hawke, Emma Watson, David Thewlis)

dpa

Max ist ein ausgebildeter Militärhund. Sein Einsatzgebiet: Afghanistan. Eines Tages aber verliert sein Betreuer, der U.S. Marine Kyle Wincott, bei einem Manöver das Leben.

28.09.2015

Schauspieler Thomas Ohrner (50, "Timm Thaler") träumt von einem eigenen Hausboot. Allerdings ist seine Familie bislang von dem Plan nicht begeistert, sagte Ohrner anlässlich von Dreharbeiten für die Dokusoap "Käpt’n Kasi - Auf hoher Spree" des Pay-TV-Senders History.

25.09.2015

Bei U2 geht es nie nur um Musik. Der charismatische Sänger Bono hat auch einen Ruf als Weltverbesserer. Beim Tourauftakt in Berlin spielt daher die Flüchtlingskrise eine große Rolle.

25.09.2015
Anzeige