Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Quentin Tarantino wieder auf Kurs
Nachrichten Kultur Quentin Tarantino wieder auf Kurs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 28.05.2014
Cool in Cannes: Quentin Tarantino. Foto: Guillaume Horcajuelo
Los Angeles

n.net". In dem Film, wieder ein Western, geht es um einen Saloon während eines Schneesturms, in dem verschiedene Menschen gefangen sind - dummerweise auch ein paar Mörder.

Zoe Bell, Bruce Dern, Samuel L. Jackson, Michael Madsen und Kurt Russell sollen mitmachen. Christoph Waltz, der Tarantino-Filmen zwei Oscars zu verdanken hat, ist dem Nachrichtenportal zufolge aber nicht dabei.

dpa

Die neuseeländische Sängerin Lorde (17) hat in ihrem jungen Alter schon ziemlich viel erreicht. Trotz Grammy-Ehren und Platz eins der US-Charts gibt sie sich ganz natürlich.

28.05.2014

Er macht schon was her, dieser König. Das ist nicht mehr der leichtlebige "Prins Pilsje" von einst, der da die Münsteraner Schlosstreppe hinunterkommt, das ist eine stattliche Erscheinung.

27.05.2014

Schauspieler David Schwimmer (47, "Friends") hat in seinem neuestem Film gar nicht mitgespielt, aber der Polizei bei der Klärung eines Kriminalfalls geholfen.

27.05.2014