Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur RTL II plant Dokusoap mit "Mörtel" und "Spatzi" Lugner
Nachrichten Kultur RTL II plant Dokusoap mit "Mörtel" und "Spatzi" Lugner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 23.10.2015
Richard Lugner mit seiner Ehefrau Cathy Schmitz 2015 in Wien (Österreich) beim Opernball. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

"Österreichs Society-Paar Nummer eins bekommt seine eigene Doku-Soap im deutschen Privatfernsehen", hieß es am Freitag in einer Sendermitteilung.

"In "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" begleitet RTL II Richard und seine fünfte Ehefrau Cathy in vier Episoden bei ihrem turbulenten Familienleben und beleuchtet eine Beziehung mit fast 60 Jahren Altersunterschied." Mit seinen prominenten Gästen ist Baulöwe Lugner Jahr für Jahr Paradiesvogel des Wiener Opernballs. Er und Cathy (Kosename "Spatzi") hatten 2014 geheiratet. Sein Kommentar bei der Trauung: "Meine Leidenschaft brennt heißer noch wie Gulaschsaft."

dpa

Drei Neueinsteiger prägen in dieser Woche die offiziellen deutschen Album-Charts. Der Duisburger Rapper Majoe legt die Fortsetzung seines Nummer 1-Albums "Breiter als der Türsteher" von 2014 vor: Es heißt folgerichtig "Breiter als zwei Türsteher" und erobert auf Anhieb die Chartspitze, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

23.10.2015

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) und seine Frau Priscilla Chan (30) gründen eine kostenlose Privatschule für Kinder aus armen Verhältnissen in der Nähe ihres Wohnorts in Kalifornien.

23.10.2015

In ein paar Tagen ist es so weit: Bond, James Bond, kämpft wieder gegen Bösewichte, fährt schnelle Autos und verführt schöne Frauen. Am Montag (26. Oktober) laufen Daniel Craig, sein Film-Widersacher Christoph Waltz und die Bond-Girls Monica Bellucci und Léa Seydoux in London zur "Spectre"-Premiere über den roten Teppich.

23.10.2015
Anzeige