Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rachel McAdams fährt mit lautem Rad durch Toronto
Nachrichten Kultur Rachel McAdams fährt mit lautem Rad durch Toronto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 30.10.2013
Sehr löblich: Rachel McAdams fährt Rad. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles/Berlin

h. Wenn ich durch die Straßen fahre, guckt sich jeder um und denkt: "Kannst du nicht mal dein Fahrrad reparieren lassen"?", erzählte die kanadische Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) in der "Ellen"-Show im US-Fernsehen. Sie habe kein Auto und fahre deshalb viel mit dem Rad durch Toronto. Dabei trage sie oft auch einen Rock ("Die Länge ist entscheidend") und High-Heels ("Man fühlt sich dabei sehr krass").

dpa

Stars wie Kanye West (36) und Lindsay Lohan (27) singen in dem Web-Kurzfilm "City of Angels" ein Loblied auf Los Angeles. "In der "Stadt der Engel" konnte ich zu mir selbst zurückfinden, zu meinem wahren Ich", sagte die Schauspielerin Lohan, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen Schlagzeilen machte.

30.10.2013

Charmant, wortgewandt und erfrischend reflektiert - seit über zwei Jahrzehnten sind Fettes Brot mit intelligentem Hip Hop erfolgreich. Ihre Musik ist tanzbar und geellschaftskritisch.

30.10.2013

Bei einem Spaziergang durch Liverpools Straßen würde es niemandem auffallen, von den üblichen Touristenrouten ist es ohnehin weit entfernt. Doch das unscheinbare Reihenhäuschen Nummer 9 in der Newcastle Road hat ein Geheimnis, und das hat dem bisherigen Besitzer jetzt viel Geld gebracht: Beatles-Star John Lennon verbrachte hier die ersten fünf Jahre seines Lebens.

30.10.2013
Anzeige