Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Radioshow mit David Bowie ausgegraben
Nachrichten Kultur Radioshow mit David Bowie ausgegraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.10.2013
Zeitreise mit David Bowie. Quelle: Mick Tsikas
Anzeige
London/Berlin

Darin beschreibt Bowie das Konzept des Werks, das Cover-Versionen anderer Künstler enthält. Fünf Songs sind auch darin zu hören. Die bisher nie ausgestrahlte Sendung war vor kurzem in einem Karton mit Archivmaterial entdeckt worden. Fans können die Stimme des damals 26-jährigen Bowie im Programm des BBC-Senders Radio 6 hören, die Sendung soll bis Sonntag auch online verfügbar sein.

dpa

Ellen Page ("Inception") und Evan Rachel Wood ("The Ides of March - Tage des Verrats") werden in dem futuristischen Drama "Into the Forest" Schwestern spielen.

23.10.2013

Nach "Gangster Squad" und "Men in Black 3" will es Josh Brolin mit Dinosauriern aufnehmen. Der Schauspieler befinde sich in Gesprächen für eine Rolle in "Jurassic World", berichtet "Variety".

23.10.2013

John Krasinski, Star der TV-Serie "The Office" will wieder vor die Filmkamera treten. Nach Streifen wie "Promised Land" und "Fremd Fischen" ist er jetzt für eine noch titellose Liebeskomödie unter der Regie von Cameron Crowe ("Wir kaufen einen Zoo", "Jerry Maguire - Spiel des Lebens") im Gespräch, berichtet der "Hollywood Reporter".

23.10.2013
Anzeige