Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rapper Drake trifft seinen Schwarm Shania Twain
Nachrichten Kultur Rapper Drake trifft seinen Schwarm Shania Twain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 16.08.2016
Drake traf sein Idol Shania Twain. Quelle: Christoph Dernbach
Anzeige
Nashville

Dazu stellte Drake ("One Dance") ein Emoji mit Herzchen in den Augen.

"Ich bin als Fan von ihr aufgewachsen", erzählte der Rapper Medienberichten zufolge während des Konzerts am Sonntag, als er Twain ein Stück widmete. Das Konzert fand in der Stadt Nashville im US-Bundesstaat Tennessee statt, die als legendäre Hauptstadt der Country-Musik gilt. Shania Twain soll dort derzeit an einer neuen Platte arbeiten.

dpa

TV-Sternchen Kim Kardashian will nicht als Feministin bezeichnet werden. "Ich mag die Vorstellung nicht, in eine Schublade gesteckt zu werden", schrieb die 35-Jährige am Montag auf ihrer Webseite.

16.08.2016

Das New Yorker Museum of Modern Art (MoMA) würdigt den spanischen Star-Regisseur Pedro Almodóvar (66) mit einer großen Retrospektive. Ab Ende November würden rund drei Wochen lang 20 Filme des Oscarpreisträgers gezeigt, teilte das Museum in Manhattan am Montag mit.

16.08.2016

Die wohl wildeste Folk-Punk-Kapelle ist wieder in der Stadt. Skinny Lister aus London haben es schon immer vermocht, jede Party zum Überkochen zu bringen. Am Freitag stellen sie ihr neues Album mit einer Akustik-Show vor. Und haben sich dafür eine besondere „Bühne“ ausgesucht – das Ramones Museum in Berlin.

15.08.2016
Anzeige