Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rapper Ludacris bedankt sich bei Fans
Nachrichten Kultur Rapper Ludacris bedankt sich bei Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 08.06.2015
Rapper Ludacris ist Vater geworden. Quelle: Erik S. Lesser
Anzeige
Los Angeles

e. "Ich stehe alle drei Stunden für das Baby auf, aber in der Zwischenzeit arbeite ich weiter hart".

Die Ehefrau des Grammy-Gewinners hatte am Donnerstag verkündet, dass ihre Tochter zur Welt gekommen sei. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Ludacris hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen.

dpa

Es ist eine turbulente Premiere für den Festival-Klassiver "Rock am Ring" in seiner neuen Heimat. In seinem 30. Jahr steigt das dreitägige Riesen-Event mit knapp 90 000 Fans erstmals auf dem Flugplatz des Eifelortes Mendig.

07.06.2015

Die amerikanische Sängerin Ronnie Gilbert, die der legendären Folk-Gruppe The Weavers um Pete Seeger angehörte, ist tot. Sie starb am Samstag im kalifornischen Mill Valley, wie die "New York Times" unter Berufung auf Gilberts langjährige Partnerin berichtete.

07.06.2015

Niklas Ritter inszenierte „Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss“ am Potsdamer Hans-Otto-Theater. Das Stück nach einem Roman von Horace McCoy erzählt von einem Tanzmarathon. Dabei handelt es sich um einen Wettbewerb und eine Show, in der gestorben und sogar getötet wird. Zieht er Parallelen zu TV-Formaten wie „Dschungelcamp“?

10.06.2015
Anzeige