Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Reamonn-Sänger gratuliert zum "Supergirl"-Erfolg
Nachrichten Kultur Reamonn-Sänger gratuliert zum "Supergirl"-Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 27.07.2015
Rea Garvey 2015 in Berlin beim Echo Charity Dinner. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Halle

d. Ich meine, ich hab’s geschrieben", sagte Garvey (42) dem Radiosender MDR Jump. Zwar möge er seine Version mehr, dennoch lobte er das Spiel mit dem Sound. Mit der Cover-Version zu "Supergirl" ist die niedersächsische Künstlerin Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus seit Wochen in den deutschen Charts.

dpa

Die Familie nahm seit Wochen Abschied. Am Sonntag nun starb Bobbi Kristina Brown im Alter von 22 Jahren in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta. Sechs Monate zuvor war die Tochter von Whitney Houston leblos in einer Badewanne gefunden worden, seitdem hatte sie das Bewusstsein nie richtig wiedererlangt.

27.07.2015

Erfolgreicher Künstler und umtriebiger Politiker - das ist eine äußerst seltene Kombination. Wolfgang Gönnenwein war wohl Deutschlands einziger Politiker, der regelmäßig den Taktstock geschwungen hat.

27.07.2015

Durchsetzungsfähige Frauen im Wagner-Clan gab es schon immer. Dass Katharina Wagner in wenigen Wochen die alleinige Festivalleitung übernimmt, passt also gut in die Geschichte dieser außergewöhnlichen Familie.

27.07.2015
Anzeige