Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rebel Wilson schweigt über ihr Alter
Nachrichten Kultur Rebel Wilson schweigt über ihr Alter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 11.02.2016
Rebel Wilson bei der Premiere von 'How To Be Single' in London. Quelle: Will Oliver
Anzeige
Sydney

t. Ich war nur eine Lady und habe mein Alter nicht verraten, als ich nach Amerika gezogen bin. Das ist nicht wirklich ein Verbrechen", sagte Wilson am Mittwoch (Ortszeit) in der australischen TV-Show "Home Delivery". Im vergangenen Jahr hatte ein ehemaliger Klassenkamerad Wilsons erklärt, sie sei sieben Jahre älter, als sie in den Medien sage.

"Die Realität ist: Wenn du in Amerika arbeitest, musst du deinen Pass und dein Visum für jeden Job vorzeigen. Du kannst also dein Alter gar nicht verheimlichen", sagte der Comedy-Star. In den meisten Medien wird ihr Alter mit 35 Jahren angegeben. Wilsons neue Komödie "How To Be Single" kommt im April in die deutschen Kinos.

dpa

Kultur Ausverkauftes Konzert in Berliner Max-Schmeling-Halle - Deichkind zelebrieren den Irrwitz

Wenn Menschen mit im Dunkeln leuchtenden Sonnenbrillen und Dreiecken über dem Kopf zur Berliner Max-Schmeling-Halle pilgern, ist klar, wer spielt: Deichkind. Die Hamburger Elektro-Rapper mit Anarcho-Attitüde liefern Partyhits und Parolen. Eine ganz entscheidende lautet „Denken Sie Groß“ – und daran hat sich die Band auch am Mittwochabend gehalten.

11.02.2016

Er ist eine Art Musik-Legende Brasiliens, bekannt für seine Mischung von Sambaklängen und Bossa-Nova-Rhythmen - "Mas que nada" wurde ein Welthit. Auch mit 75 bespielt Sergio Mendes die Bühnen der Welt.

11.02.2016
Kultur Konzert in Berlin - Golden und gigantisch

San Francisco ist ein markanter Punkt auf der musikalischen Landkarte von Amerikas Westküste. Von dort kommen Golden Void. Die vierköpfige Band zelebriert auf seiner jüngsten Platte "Berkana" psychedelischen Rock - und am Donnerstag im "Musik & Frieden" in Berlin.

11.02.2016
Anzeige