Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Regisseur Adam McKay zieht sich aus "Ant Man"-Projekt zurück
Nachrichten Kultur Regisseur Adam McKay zieht sich aus "Ant Man"-Projekt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 04.06.2014
Regisseur Adam Mckay lässt den «Ant Man» fallen. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Los Angeles

Der Film über einen Comic-Charakter, der auf Minigröße schrumpfen und so klein und flexibel gegen das Böse kämpfen kann, soll in knapp zwei Jahren in die Kinos kommen. Paul Rudd und Michael Douglas haben schon zugesagt.

dpa

Die US-Schauspielerin Katie Holmes hat eine Rolle in dem Raubkunst-Film "Woman in Gold" ergattert. Neben Holmes haben auch schon unter anderem Daniel Brühl, Helen Mirren und Ryan Reynolds zugesagt, berichtete der "Hollywood Reporter".

04.06.2014

Die aus der US-Serie "New Girl" bekannte Schauspielerin Jessica Chaffin spielt erneut in einer Agentenkomödie von Regisseur Paul Feig mit - und wieder an der Seite von Melissa McCarthy.

04.06.2014

Für Musiker Jan Delay (37) ist ganz klar, welche Fußballmannschaft in Brasilien den WM-Titel holt: Deutschland. Der Werder-Bremen-Fan setzt in der Nationalelf vor allem auf eine starke Leistung des Ex-Bremers Mesut Özil.

04.06.2014