Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Remake: "Robocop" mit Joel Kinnaman

Film Remake: "Robocop" mit Joel Kinnaman

Im Jahr 2028 beherrscht ein multinationaler Konzern mit anonymer Robotertechnologie fast die ganze Welt. Da wirkt ein engagierter Polizist wie Alex Murphy (Joel Kinnaman) wie ein Relikt aus einer anderen Zeit.

Voriger Artikel
"Meine Schwestern": Drama von Lars Kraume
Nächster Artikel
Dschungelcamp: Neue Staffel in Sicht

Mehr Maschine als Mensch: Joel Kinnaman als «Robocop».

Quelle: StudioCanal

Berlin. Als Alex beim Dienst in seiner Heimatstadt Detroit schwer verletzt wird, wittern die Konzernbosse ihre Chance und bauen Murphy zu einem Robocop um - halb Mensch, halb Maschine. Aber Murphy lässt sich nicht als williger Erfüllungsgehilfe einer Machtelite missbrauchen und muckt auf.

Regisseur José Padilha konnte für seine Neuauflage des Action-Klassikers "Robocop" (1987) von Paul Verhoeven ein namhaftes Ensemble versammeln.

Robocop, USA 2014, 121 Min., FSK o.A., von José Padilha, mit Joel Kinnaman, Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?