Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Revolverheld: Auftritt beim Einheitsfest "Riesenehre"
Nachrichten Kultur Revolverheld: Auftritt beim Einheitsfest "Riesenehre"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 03.10.2015
Revolverheld treten beim Einheitsfest auf. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Berlin

r. "Mein Vater saß stundenlang gebannt vorm Fernseher und hatte auch eine Träne in den Augen."

Für die Band sei der Auftritt am 25. Jahrestag der Deutschen Einheit eine "Riesenehre", sagte Gitarrist Niels Grötsch. "Wir haben uns tierisch gefreut, dass wir gefragt wurden."

dpa

Star-Designer Alexander Wang zeigte am Freitagabend in seiner Abschiedskollektion für Balenciaga weiße Satin-Corsagen, Tüllhemdchen-Kleider und BHs als Oberteile - das Ganze in einem sportlichen Look.

03.10.2015

Sie waren zu fünft, dann zu viert, dann wieder zu fünft, und nun sind Take That erstmals als Trio unterwegs. Kurz vor ihrem gefeierten Start in Deutschland sprachen sie im Interview über die Tour, deutsche Einflüsse ihrer Show und nächste Pläne.

03.10.2015

Nach dem Tod des österreichischen Schauspielers Dietmar Schönherr (1926-2014) werden die rund 200 Kunstwerke seiner Privatsammlung versteigert. Darunter seien Werke von Salvador Dalí, Friedensreich Hundertwasser, Gottfried Helnwein, Ernst Fuchs, Peter Proksch und Victor Vasarely, teilten der Künstler Wolfgang Hunecke und die Galerie Steinrötter mit.

03.10.2015
Anzeige