Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Ricky Martin wünscht Hitzlsperger "das Allerbeste"

Leute Ricky Martin wünscht Hitzlsperger "das Allerbeste"

Popstar Ricky Martin (42) hofft nach dem Coming-out des deutschen Ex-Nationalspielers Thomas Hitzlsperger auf mehr Offenheit auch bei anderen Sportlern. "Ich habe das mit Thomas verfolgt und wünsche ihm das Allerbeste", sagte der Latino-Pop-Sänger puerto-ricanischer Herkunft dem deutschen Schwulenmagazin "Männer".

Voriger Artikel
Provokantes Popspektakel: Miley Cyrus in Köln
Nächster Artikel
Sylvie Meis: Kein Streit bei "Let's Dance"

«Verlieben ist toll», meint Ricky Martin.

Quelle: Henning Kaiser

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?