Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rihanna in Luc Bessons Sci-Fi-Film "Valerian"
Nachrichten Kultur Rihanna in Luc Bessons Sci-Fi-Film "Valerian"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 29.10.2015
Rihanna steht bald für Luc Besson vor der Kamera. Foto: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

Er sei total aufgeregt, schrieb Besson weiter.

"Valerian" basiert auf einem Cartoon aus den 1960er Jahren. Es geht um den Agenten Valerian (Dane DeHaan), der im 28. Jahrhundert lebt und in die Vergangenheit reist, und seine Begleiterin Laureline (Cara Delevingne). Die Dreharbeiten sollen Ende 2015 beginnen. 

Einzelheiten über Rihannas Rolle verriet Besson nicht. Die Sängerin spielte zuvor in dem Science-Fiction Film "Battleship" (2012) mit. Zudem hatte sie kleine Rollen in "Das ist das Ende" und "Annie".

dpa

Topmodel Heidi Klum (42) wünscht sich für die USA eine Frau als nächsten Präsidenten. "Ich will dazu nur sagen: Möge die beste Frau gewinnen", sagte sie in der Fernsehshow von Ellen DeGeneres (57) über den Wahlkampf in ihrer Wahlheimat.

29.10.2015

Gregor Gysi (67) mag bei Musik die sanften Töne. "Ich höre gerne Kuschelklassik, aber auch Jazz, mit dem man Frauen gewinnt, gelegentlich auch Lana Del Rey", sagte der ehemalige Linke-Fraktionschef dem Magazin "Rolling Stone".

28.10.2015

Eine Ausstellung im Martin-Gropius-Bau widmet sich den Annäherungen der vergangenen 70 Jahre zwischen Deutschen und Russen. Das Spektakulärste an ihr ist, dass es sie überhaupt gibt. Denn in die Planungsphase fiel die Annexion der Krim und der Krieg in der Ukraine. Zeitweise mussten die Ausstellungsvorbereitungen deshalb ruhen.

29.10.2015
Anzeige