Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rihanna liefert Titelsong für "Star Trek: Beyond"
Nachrichten Kultur Rihanna liefert Titelsong für "Star Trek: Beyond"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 27.06.2016
Rihanna heuert musikalisch auf der «Enterprise» an. Foto: Steve C Mitchell
Anzeige
New York

Zurzeit ist die auf Barbados aufgewachsene Sängerin ("Work"), die auch als Modedesignerin und Model erfolgreich ist, auf Welttournee. Im Juli und August macht ihre "Anti World Tour" in Deutschland Station - in Hamburg, Frankfurt/Main, Köln, Berlin und München.

dpa

Seine Figuren sind hässlich - grundsätzlich. Sein Blick auf die Welt war farblich bunt, inhaltlich düster. Manfred Deix hat vielen Betrachtern seiner Bilder einen Spiegel vorgehalten.

27.06.2016

Comedy-Regisseur Paul Feig kann mit der Diskussion über die Frauen-Besetzung im neuen "Ghostbusters"-Streifen nicht viel anfangen. "Es ist einfach eine lustige Komödie.

27.06.2016

Der für seine expliziten Songtexte bekannte Gangster-Rapper 50 Cent ist auf der Karibikinsel St. Kitts und Nevis wegen Fluchens festgenommen worden.

Nach einem Konzert am Wochenende wurde der US-Musiker zu einer Geldstrafe von 3000 Ostkaribischen Dollar (1000 Euro) verurteilt, wie die Zeitung "St. Kitts & Nevis Observer" berichtete.

27.06.2016
Anzeige