Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rihanna rockt im Wald - "Smukfest" gestartet
Nachrichten Kultur Rihanna rockt im Wald - "Smukfest" gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 04.08.2016
Sting hat sich in Dänemark angekündigt. Quelle: Vincenzo Pagliarulo
Anzeige
Skanderborg

150 Künstler treten noch bis Sonntag auf verschiedenen Bühnen auf, darunter die australische Sängerin Sia ("Cheap Thrill", "Chandelier") und der britische Rockmusiker Sting.

dpa

Kultur Reporter ohne Grenzen - Der Kampf um die Pressefreiheit

Die Türkei ist derzeit im Fokus, geht es um das Thema Pressefreiheit. Propaganda statt sachlicher Information. Die Organisation Reporter ohne Grenzen (ROG) setzt sich für Pressefreiheit ein – sie recherchiert, klagt an und unterstützt. Wir haben mit dem Geschäftsführer der Organisation über die Hilfe in der Türkei, anderen Ländern und große Hoffnungen gesprochen.

04.08.2016

Bei Familienfesten in Syrien trank Ninorta Bahno immer Wein. Nach ihrer Flucht bekam sie einen Crashkurs bei Winzern. Nun ist sie wohl die erste syrische Weinkönigin in Deutschland.

04.08.2016

Britney Spears (34) bringt ein neues Album heraus - und kündigt es mit großen Worten an. "Glory" erscheine am 26. August und sei "der Beginn einer neuen Ära", teilte die Popsängerin am Mittwoch auf Twitter mit.

04.08.2016
Anzeige