Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Rihanna verzaubert Kuba

Musik Rihanna verzaubert Kuba

Das nächste Video von Musik-Superstar Rihanna (27) könnte in Kuba spielen. Die Sängerin verbringt derzeit einige Tage auf der Karibikinsel und dreht anscheinend einen Musikclip, wie das Nachrichtenportal Cuba Sí am Samstag berichtete.

Voriger Artikel
US-Außenminister Kerry bricht sich auf Radtour ein Bein
Nächster Artikel
Zehntausende bei neuen Rockfestivals

Rihanna in einem Oldtimer auf Kuba.

Quelle: Alejandro Ernesto

Havanna. Viele Kubaner wollten einen Blick auf die Musikerin aus Barbados werfen, die allerdings von zahlreichen Sicherheitsleuten abgeschirmt wurde.

Rihanna besuchte demnach das Viertel El Vedado und das berühmte Restaurant La Guarida, in dem der Film "Strawberry and Chocolate" gedreht wurde. Sie wechselte mehrfach die Kleidung und wurde von einem Videoteam begleitet. Nach der Veröffentlichung von mehreren Singles wie "American Oxygen", "James Joint" und "FourFiveSeconds" wird erwartet, dass Rihanna bald ihr achtes Album herausbringt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?