Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rita Ora und Travis Barker sind ein Paar
Nachrichten Kultur Rita Ora und Travis Barker sind ein Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 02.10.2015
Rita Ora hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Demnach lernten sich die beiden bei einem Promi-Basketballspiel für einen guten Zweck am 20. September in Los Angeles kennen.

Die in Pristina im Kosovo geborene Ora will zudem in ihrer Heimatstadt eine Schule eröffnen. "Die Gerüchte sind wahr!", twitterte sie und bestätigte damit einen Bericht der britischen Zeitung "The Sun". Demnach soll die Schule nach Ora benannt werden. Im Juli wurde sie zur Ehrenbotschafterin des Kosovo ernannt. Ora verließ Pristina mit ihrer Familie, als sie ein Jahr alt war.

dpa

Der Immobiliendeal, mit dem Mark Zuckerberg zum Schutz seiner Privatsphäre ein Grundstück an seinem Haus im Silicon Valley kaufte, könnte den Facebook-Gründer in den Gerichtssaal führen.

02.10.2015

Es gibt wohl keine australische Popband, die so verehrt wird wie The Go-Betweens. Für Fans ihrer wunderbaren  Musik gibt es nun doppelten Grund zur Freude - dank neuer Alben von Robert Forster und Peter Milton Walsh alias The Apartments.

02.10.2015

Roger Cicero (45) hat sein enttäuschendes Abschneiden beim Eurovision Song Contest im Jahr 2007 voran gebracht. "Die Empörung über den 19. Platz war so groß, dass ich in aller Munde war", sagte der Musiker der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

02.10.2015
Anzeige